Über mich

ibdm_ueber-mich

Ich bin junge Mutter und frage mich rund zehn Mal am Tag wie diese Super-Mamas die Balance zwischen Schminkanleitungen, Fitness-Workout und veganem Kochkurs hinbekommen und dabei niemals Augenringe haben. In meinem Universum funktioniert das einfach nicht.

Bei mir läuft es perfekt unperfekt. Aber das ist auch ziemlich okay so.

Auf meinem Blog will ich euch ganz ehrlich meine alltägliche Jonglage zwischen Babybrei, Kackewindeln und der Frage, ob man eigentlich noch länger als 24h am Stück stillen kann, näher bringen. Es könnte auch mal passieren, dass ich so verrückte Dinge wie Make Up thematisiere.

Hier gibt es die Glücks- und Stressmomente einer jungen Mama mit einem Hauch Ironie serviert. Außerdem dürft ihr meine liebsten Hilfsmittel und Gimmicks kennenlernen, auf die Mutti dieser Tage einfach nicht mehr verzichten kann.

Hi, ich bin Marie und ich bin deine Mutter. ♥


Foto: Nadine Kunath