Kooperationen

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und findest, dass Ich bin deine Mutter zu Deiner Marke und deinem Produkt passt? Du wünschst dir die Mutter als Gast auf deinem Blogger-Event?
Dann freue ich mich auf Deine Kooperationsanfrage oder Einladung an marie@ichbindeinemutter.de. Auf Anfrage sende ich Dir gern mein Media-Kit zu.

Ich bin deine Mutter ist Ende 2015 online gegangen. Hier dreht es sich rund um die Themen bedürfnisorientierte Erziehung, Nachhaltigkeit, das chaotische Leben einer Mama, schöne Dinge und Selbstliebe.

Reine Produkttests haben hier leider keinen Platz, da ich mir für jede Kooperation die Zeit nehme persönlich-ehrliche Geschichten zu schreiben und liebevolle Fotos dafür zu knipsen.
Gehen wir eine Kooperation ein, dann wird diese immer als Werbung gekennzeichnet.

KOOPERATIONSBEISPIELE

eve Sleep  •  FOREO  •   Fluffymail.de

PR-SAMPLES

Ich freue mich immer über PR-Samples, die zu meinem Kind und mir passen.
Du möchtest mir etwas zukommen lassen? Erfrage die Versandadresse bitte via Mail an marie@ichbindeinemutter.de.